amigabit data recovery

Amigabit Data Recovery für Mac

- Leistungsstarke Mac Data Recovery Software erholt verlorene Daten Mac sicher und effizient

Sicher und effizient wieder gelöscht, formatiert , beschädigt oder unzugänglich Mac -Dateien.
Fotos, Dokumente, Videos, Songs , E-Mails , Archive von Mac-Computer oder Speichergeräte gründlich erholen
Einfache , progressive und risiko kostenloses Tool zu erholen , was Sie verloren
Recover verloren 2GB Daten für Mac kostenlos!
Coming soon ...

Es war noch nie so einfach, risikofrei und effizient , alle gelöschten , formatierten oder unzugänglichen Daten von Mac abrufen !

Amigabit Data Recovery für Mac , risikofrei und zuverlässig Mac-Daten -Recovery-Software , ermöglicht Ihnen, verlorene Mac Dateien effizient erholen. Sie können gründlich und sicher mit Original-Qualität von allen Mac -Computern oder Speichergeräte wie externe Festplatte , USB- Stick, Speicherkarte , Digitalkamera wiederherstellen nicht nur Bilder , sondern auch Musik, Videos , Archive , Dokumenten , E-Mails und so weiter , SD-Card , Flash-Karte , Handy , MP3/MP4 Spieler durch versehentliches Löschen , Formatieren, Software-Absturz , unsachgemäße Bedienung , unerwarteten Stromausfall , Systemabsturz / Upgrade / Neuinstallation , Virenbefall , Volumen Crash / Verlust sowie einige andere Gründe . Mit diesem kostenlosen Testphase können Sie zuerst einen tiefen Scan, um herauszufinden, alle Ihre wiederherstellbaren Dateien und erholen 2GB Daten kostenlos vor dem Kauf dieses Mac Data Recovery App.

find back lost files

4 Progressive & Recovery- Modi Effiziente Hilfe Voll Reclaim alle Daten verloren

Das Mac-Daten -Recovery-Anwendung wird automatisch eine gründliche Datensuche durchführen, wenn Sie ein Laufwerk Scan zu starten . Wenn die " Fast Recovery " kann nicht helfen, Abrufen von Dateien , können Sie Raw Data Recovery auswählen, welche tiefen Scan über Ihre Speichermedien Sektor für Sektor laufen würde und herausfinden, tief verborgen oder unzugänglich Dateien , dann wieder sie gründlich .
Fast Recovery - Wiederherstellen von Dateien mit Strg + Entf gelöscht oder aus Papierkorb geleert
Format & Drive Recovery - effektiv zurückfordern alle Arten von Dateien verloren durch versehentliches Formatieren , Löschen einer Partition , Partition Schäden und Fehler -Partition
Raw Recovery - Tief -Scan und alle verlorenen Daten sogar von stark beschädigten Speichermedien oder Dateisysteme effizient zurückfordern.
Rettung fortsetzen - Speichern Sie Ihre aktuellen Scanergebnis und importieren Sie die Daten später wieder laufen , ohne Prüfung erneut aus.
find back lost files

Starke Mac Data Recovery Capability

Schnell und sicher wieder nicht nur Dokumente, sondern auch Bilder , Musik, Videos , Archive, E-Mails und so weiter mit null Qualitätsverlust.
Unterstützung Datenwiederherstellung von Mac-Computer und die meisten Mac -Speichermedien wie externe Festplatte , USB- Stick, Speicherkarte , Digitalkamera, SD-Karte , Speicherkarte , Handy , MP3/MP4 Player, usw.
Unterstützung fast alle möglichen Datenverlust Szenarien : Wiederherstellung von Daten durch versehentliches Löschen verloren , Formatierung, Software-Absturz , unsachgemäße Bedienung , unerwarteten Stromausfall , Systemabsturz / Upgrade / Neuinstallation , Virenbefall , Volumen Crash / Verlust sowie einige andere Gründe.
Wiederherstellen verloren gegangener Dateien von gelöschten, beschädigten oder verlorenen Mac -Computer-Festplatten -Partitionen .
Retrieve Lost Files

Flexible , präzise und Zeit sparende Data Recovery Utility für Mac

Pause oder Restart-Datei Scannen flexibel nach Ihren Bedürfnissen , wenn Sie versuchen , die verlorene Daten zu suchen.
Datei- Filter helfen, suchen Sie Ihre Zieldateien nach Dateinamen zu erstellen und Daten von Scanergebnisse , die viel Zeit spart.
Einfaches Speichern und importieren Sie die bisherigen Untersuchungsergebnisse zur Datenrettung , ohne dass das Speichermedium erneut scannen wieder aufzunehmen.
recovery lost data

Trustable , risikofreie und einfache Mac File Recovery -Anwendung

Absolut vertrauenswürdig von Millionen von Nutzern gewählt Mac-Daten -Recovery-Software
Auf jeden Fall risikofrei : nie Schäden an Ihrem Mac-basierten Speichergeräten oder Computern verursachen
Sehr einfache und intuitive Interface-Design ermöglicht es Ihnen , um verlorene Daten auf einfache Weise zu erholen
Tipps :Bitte beenden Sie verwenden das Speicherlaufwerk , wenn sie formatiert oder beschädigt und einige Daten ist verschwunden. Kontinuierliche Dateneingabe würde Dateien in der Festplatte gespeichert zu überschreiben. Bitte schnell installieren Data Recovery , um Ihre verlorenen Dateien abrufen und speichern Sie es auf einem anderen neuen Laufwerk anstelle des Laufwerk, von dem Sie die Dateien wiederherstellen .

Benutzer sagen

amigabit user say
Ich kaufte eine Kanone Digitalkamera letzte Woche und nahm rund hundert Fotos, wenn wir reisten außerhalb . Aber wenn ich die Kamera an den Computer an , erhalten alle Fotos verloren. Ich habe über das Internet suchen und fand Datenrettungs-Service erfordert $200. Das ging ich zu einem lokalen Speicher zu sehen, ob sie helfen können , scheiterte aber erneut . Dann war ich sehr depressiv und nur sie allein gelassen . Vor kurzem wurde ein Freund vorstellen Data Recovery für mich. Ich herunterladen und es ist nur einen Versuch haben , wie es 2GB Daten kostenlos zu erholen, zu meiner Überraschung bekam ich wieder alle meine Fotos von der Kamera -Speicherkarte. Vielen, vielen Dank . Gutes Produkt , aber nicht sehr teuer.--- Monika Braun, Vereinigten Staaten.

amigabit data recovery review
Vielen Dank für diese wunderbare Anwendung . Ich meine Arbeit Datei auf meinem PC-Festplatte versehentlich gelöscht und war sehr nervös, dann die Software nur erholen sie nach ein paar Klicks. Ich mag die benutzerfreundliche Oberfläche .---- Louis Grau

amigabit data recovery review
Ich hatte alle meine E Plattenpartition gespeicherten Dateien gedacht , während dieser zwei Wochen versuchte ich 4 verschiedene Software, die beansprucht werden, der Beste zu sein . Zu meiner Enttäuschung , kann niemand helfen, meine Dateien abzurufen. Dinge wurden geändert, als ich entdeckte Data Recovery .... jeden verlorenen Datei in Originalqualität gefunden .---- Jermy karak

Nützliche Links

Ähnliche Tipps und Tutorials

Auszeichnungen

amigabit awards
Mehr Auszeichnungen >>

amigabit data recovery

Amigabit Data Recovery for Mac

-Powerful Mac Data Recovery Software Recovers Lost Mac Data Safely and Efficiently

Safely and efficiently recover deleted, formatted, damaged or inaccessible Mac files.
Thoroughly recover photos, documents, videos, songs, emails and archives from Mac computer or storage devices
Simple, progressive and risk-free tool to recover whatever you lost
Recover 2GB lost Mac data for free!

It has never been so easy, risk-free and efficient to retrieve all deleted, formatted or inaccessible data from Mac!

Data Recovery for Mac, risk-free and reliable Mac data recovery software, empowers you to recover lost Mac files efficiently. You can thoroughly and safely recover not only pictures, but also music, videos, archives, document, emails and so on with original quality from any Mac-based computers or storage devices such as external hard drive, USB drive, memory card, digital camera, SD card, flash card, mobile phone, MP3/MP4 player due to accidental deletion, formatting, software crash, improper operation, unexpected power failure, system crash/upgrading/reinstallation, virus attack, volume crash/loss as well as some other reasons. With this free trial, you can first run a deep scan to find out all your recoverable files and recover 2GB data for free before purchasing this Mac Data Recovery App.

find back lost files

4 Progressive &Efficient Recovery Modes Help Fully Reclaim All Lost Data

This Mac data recovery application will automatically perform a thorough data search when you start a drive scan. If the “Fast Recovery” can’t help retrieve lost files, you can select Raw Data Recovery which would run deep scan over your storage media sector by sector and find out deeply hidden or inaccessible files, then restore them thoroughly.
Fast Recovery - Recover files deleted by Ctrl+ Delete or emptied from Trash Bin
Format & Drive Recovery –Effectively reclaim all kinds of files lost due to accidental formatting, partition deletion, partition damage and partition error
Raw Recovery - Deeply scan and efficiently reclaim all lost data even from severely corrupted storage media or file systems.
Resume Recovery – Save your current scanning result and import it to recover data later without running scan again.
find back lost files

Strong Mac Data Recovery Capability

Quickly and safely recover not only documents, but also pictures, music, videos, archives, emails and so on with zero quality loss.
Support data recovery from Mac computer and most Mac-based storage devices such as external hard drive, USB drive, memory card, digital camera, SD card, flash card, mobile phone, MP3/MP4 player, etc.
Support almost all possible data loss scenarios: recover data lost due to accidental deletion, formatting, software crash, improper operation, unexpected power failure, system crash/upgrading/reinstallation, virus attack, volume crash/loss as well as some other reasons.
Recover lost files from deleted, damaged or lost Mac computer hard drive partitions.
Retrieve Lost Files

Flexible, Precise & Time-saving Data Recovery Utility for Mac

Pause or restart file scanning flexibly according your needs when you try to search for lost data.
File filters help search your target files by file name and create data from scanning results which saves much time.
Easily save and import the previous scanning results to resume data recovery with no need to rescan the storage media.
recovery lost data

Trustable, Risk-free and Simple Mac File Recovery Application

Totally trustable Mac data recovery software chosen by millions of users
Definitely risk-free: never cause any damage to your Mac-based storage devices or computers
Very simple and intuitive interface design enables you to recover lost data in an easy way

Lost Data? Take it Back Now.

Tips: Please stop using your storage drive if it is formatted or damaged and some data has disappeared. Continuous data inputting would overwrite files stored in the drive. Please quickly install Data Recovery to retrieve your lost files and save it on another new drive instead of the drive from which you are recovering the files.

Users Say

amigabit user say
I just bought an Cannon digital camera last week and took around one hundred photos when we traveled outside. But when I connect the camera to the computer, all the photos get lost. I've look over internet and found data recovery service requires $200. The I went to a local store to see if they can help, but failed again. Then I felt very depressed and just left it alone. Recently a friend introduce Data Recovery to me. I just download it and have a try as it can recover 2GB data for free, to my surprise, I got back all my photos from the camera memory card. Thank you so much. Good product but not very expensive. --- Monika Brown, United States.

amigabit data recovery review
Thank you for this wonderful application. I accidently deleted my work file on my PC hard drive and was very nervous, then your software just recover them after a few clicks. I like the user-friendly interface.---- Louis Gray

amigabit data recovery review
I had thought all files stored on my E disk partition, during these two weeks i tried 4 different software that are claimed to be the best. To my disappointment, no one can help retrieve my files. Things got changed when i discovered Data Recovery....Found every lost file in original quality. ---- Jermy karak

Quick Links

Related Tips & Tutorials

Awards

amigabit awards
More Awards>>