Aktuelle Position:Amigabit>Amigabit Data Recovery>Hilfe> Verknüpfung Wieder
Hilfe

Shortcut Wieder

Die Shortcut- Rückgewinnung von Amigabit Data Recovery bietet einen einfacheren Weg , um verlorene Daten von bestimmten Dateityp zu erholen. Diese Erholung würde Ihnen helfen, herauszufinden, alle Statistiken zu den ausgewählten Dateityp , einschließlich der Dateien , die gelöscht werden , formatiert und rohen Daten.

1 . Öffnen Data Recovery

Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen in der rechten oberen Ecke , um Ihre Software- Sprache , Raw Data Recovery und File- System, das Sie wiederherstellen möchten gesetzt . Alle gängigen Dateisysteme sind alle standardmäßig aktiviert.

2 . Klicken Sie auf Standard-Modus an der Schnittstelle zu den Shortcut -Modus zu ändern.

3 . Klicken Sie auf der rechten Dateityp Artikel, den Sie benötigen oder tragbare Festplatte , die Sie wiederherstellen müssen .

Tipp:Wenn Sie auf Portable-Laufwerk klicken , wird der Scan sofort beginnen .

4 . Wählen Sie die richtige Partition nach Wahl des richtigen Dateityp , den Sie wiederherstellen möchten.

Tipps :

  • (1) Wenn Sie Dateien von Ihrer Festplatte Bild oder RAID wiederherstellen möchten , können Sie auf dem Bild hinzufügen klicken oder RAID Schaltfläche Hinzufügen , um die gewünschte Speichermedien hinzufügen.
  • ( 2) Wenn Sie eine Image-Datei für Ihr Laufwerk erstellen möchten, können Sie auf die Schaltfläche Bild erstellen klicken und dann wählen Sie die gewünschte Speichermedien, um Image-Datei erstellen. Bitte beachten Sie, dass die neu erstellte Bilddatei sollte auf eine größere Festplatte gespeichert werden.

. Dateipfad und Dateityp: 5 Klicken Sie auf die Scan-Taste , würde das Scan-Ergebnis auf zwei verschiedene Arten angezeigt werden. In der Registerkarte Datei -Pfad gibt es Dateiordner nach einigen populären Dateisystem wie NTFS / FAT / exFAT und anderen Datei -Ordner mit dem Namen Extra- Dateien mit dem Namen gefunden . The Extra Found Files Dateiordner enthält Rohdaten, die auf dem ausgewählten Laufwerk gefunden wird , aber die Rohdaten hat keinen Dateinamen

Tipps :

  • ( 1) Wenn Sie den genauen Dateiordner , den Sie Dateien gespeichert wurden, gelöscht wissen , auf der Registerkarte Datei -Pfad , klicken Sie bitte um danach zu suchen .
  • ( 2) Wenn Sie den genauen Dateitypen und-formate wissen Ihre gelöschten Dateien auf der Registerkarte Dateityp klicken Sie bitte um danach zu suchen .
  • (3) Wenn Sie Ihre Datei mit dem Dateinamen , Dateiformat , Dateigröße suchen oder schaffen wollen Datum / Änderungsdatum / Scan-Datum , geben Sie bitte der Dateiname oder die Erweiterung , klicken Sie auf die Option -Taste und dann prüfen, ob das Element einschließlich der Dateiname oder die Erweiterung ist case-sensitive, die Dateigröße und Erstellungsdatum / Änderungsdatum / Scan-Datum der Datei. Wenn Sie die Filterung starten möchten, klicken Sie bitte auf Suche -Taste, wenn Sie Prüfung dieser Punkte beendet. Wenn Sie nach der Überprüfung einige Titel in diesem Fenster geben Filterung möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Abbrechen.
  • (4) Wenn Sie verlorene Daten von den oberen Möglichkeiten nicht finden konnte, auf den Extra- Files gefunden Datei-Ordner und klicken Sie dann Ihre Daten sorgfältig zu finden in allen in diesem Ordner Dateien aufgelistet . Da diese Dateien keine Originalnamen haben, müssen Sie sie zuerst erholen und suchen Sie dann nach Ihrer verlorenen Daten von ihnen.

6 . Wenn Sie auf die Datei, Ordner klicken, würden alle Dateien auf der rechten Seite aufgelistet. Es gibt vier verschiedene Modi, um diese Dateien anzeigen : Liste , Miniaturvorschau Box und Hex -Viewer . Sie können jede Modus , um die Dateien , indem Sie auf einen dieser vier Tasten auf der rechten oberen Ecke Liste wählen .

7 . Alle , die durch Scannen gefundenen Dateien würden standardmäßig deaktiviert werden.

  • (1 ) Wenn Sie alle Dateien in der Liste überprüfen möchten, überprüfen Sie bitte die Alle auswählen / Alle abwählen Element am Ende der Liste .
  • (2 ) Wenn Sie einige der auf dem Fenster aufgeführten Dateien auswählen wollen , überprüfen Sie bitte die Datei, indem Sie das Kontrollkästchen auf der linken Seite des Elements eine nach der anderen .
  • (3 ) Wenn Sie alle Dateien in der Liste deaktivieren möchten, deaktivieren Sie bitte die Schaltfläche Alle / Alle abwählen Artikel wieder .
  • (4) Sie können auch einen Rechtsklick auf das Element, das Sie sich zu erholen und dann auf den Punkt auf der Dropdown- Liste aus. Sie konnten alle wählen , deaktivieren Sie alle , wählen Invertzucker , erholen hervorgehoben und Wiederherstellung der Artikel überprüft .

Current Position: > Data Recovery > Help >Shortcut Recovery
Help

Shortcut Recovery

The Shortcut Recovery of Data Recovery offers an easier way to recover lost data of specific file type. This recovery would help you find out all the statistics related to the file type you selected, including files that are deleted, formatted and raw data.

1. Open Data Recovery

Click on the Setting button on the right top corner, to set your software language, Raw Data Recovery and file system you want to recover from. All common files systems are all checked by default.

2. Click on Standard Mode on the interface to change to Shortcut Mode.

3. Click on the right file type item you need or portable disk you need to recover.

Tip: If you click on Portable Disk, then the scanning would start immediately.

4. Select the right disk partition after choosing the right file type you want to recover.

Tips:

  • (1) If you want to recover files from your disk image or RAID, you can click on the Add Image button or Add RAID button to add your desired storage media.
  • (2) If you want to create an image file for your drive, you can click on the Create Image button and then select your desired storage media to create image file. Please note that the newly created image file should be saved onto a larger drive.

5. Click on the Scan button, the scan result would be displayed in two different ways: File Path and File Type. In the File Path tab, there are file folders named after some popular file system like NTFS/FAT/ ExFAT and another file folder named Extra Found Files. The Extra Found Files file folder includes raw data that is found on the selected drive, but the raw data has no file name

Tips:

  • (1) If you know the exact file folder that you deleted files were stored, please click on the File Path tab to search for it.
  • (2) If you know the exact file types and formats of your deleted files, please click on the File Type tab to search for it.
  • (3) If you want to search your file by the file name, file format, file size or create date/modify date/scan date, please input the file name or extension, click on the Option button and then check the item including whether the file name or extension is case-sensitive, the file size and create date/modify date/scan date of the file. If you want to start filtering, please click Search button when you finished checking these items. If you want to give up filtering after checking some items on this window, please click on the Cancel button.
  • (4) If you could not find any lost data by the upper ways, please click on the Extra Found Files file folder and then find your data carefully in all the files listed in this folder. Since these files have no original name, you need to recover them first and then look for your lost data from them.

6. When you click on the file folder, all the files would be listed on the right panel. There are four different modes to display these files: list, thumbnail preview box and Hex Viewer. You could choose any mode to list the files by clicking on one of these four buttons on the right top corner.

7. All the files that found by scanning would be unchecked by default.

  • (1) If you want to check all the files in the list, please check the Select All /Unselect All item at the bottom of the list.
  • (2) If you want to select some of the files listed on the window, please check the file by checking the box on the left of the item one by one.
  • (3) If you want to uncheck all the files in the list, please uncheck the Select All /Unselect All item again.
  • (4) You could also right click on the item you want to recover and then click on the item on the drop-down list. You could select all, unselect all, select invert, recover highlighted and recover the checked item.