Aktuelle Position:Amigabit>Amigabit Powerbooster>Hilfe> Experten-Modus
Hilfe

Wie Scannen und Optimieren von Computer- Experten-Modus

Amigabit Powerbooster bietet eine einfache Möglichkeit , um eine schnelle, Effekt -Scan auf die wichtigsten Bereiche und Elemente von Ihrem Computer ausführen , um herauszufinden, Probleme und Anzeigedetails für Ergebnisse , reinigen und reparieren die erkannten Probleme mit einem Klick!

Schritt 1 Scan- Computer:

1 Klicken Sie auf dieRegisterkarte , werden Sie geben dieFenster .

2 Eine der Pflege Fenster, es gibt 6 Einzelteile, Sie können jeden Artikel auswählen oder alle Einzelteile durch einfaches ankreuzen oder deaktivieren Sie ihn zu scannen. Alle auswählen Feld können Sie alle diese Funktionen durch ein Häkchen auswählen. Außerdem, wenn Sie die Maus auf jedes Element zu bewegen , können Sie diese mit einem Klick auf das eingestelltSchaltfläche daneben.

3 Nach dem Ende der Auswahl Ihrer gewünschten Artikel , klicken Sie einfach auf dieTaste , inzwischen Powerbooster startet automatisch auf Ihren Computer zu scannen. Beim Scannen können Sie Skip-Taste klicken, um Gegenstände oder Stop-Taste zum Scannen stoppen.

Schritt 2 : Optimieren Sie Computer-

1 Sobald der Scan abgeschlossen ist, würden die Scanergebnisse deutlich unter angezeigt werden.

2 Nach dem Scannen abgeschlossen ist, können Sie reinigen und fixieren Sie die erkannten Probleme mit dem Computer , indem Sie auf-Taste und klicken Sie auf-Taste, um wieder zurück in die Pflege -Fenster, wenn Sie nicht wollen, um zu reparieren.

Current Position: > PowerBooster > Help > Expert Mode
Help

How to Scan and Optimize Computer by Expert Mode

PowerBooster provides an easy way to run a fast, effect scan on the main areas and items of your computer, find out problems and display details for results, clean and fix the detected issues with one click!

Step 1 Scan Computer:

1 Click on the  tab, you will enter the window.

2 One the Care Window, there are 6 items, you can choose any item or all items to scan by simply tick or untick it. Select All box enables you to select all these features by one tick. Besides, when you move your mouse onto each item, you can set this item by clicking the button next to it.

3 After finished selecting your desired items, just click the button, meanwhile, PowerBooster will start to scan your computer automatically. During scanning, you can click Skip button to skip items or Stop button to stop scanning.

Step 2:Optimize Computer

1 Once the full scan finished, the scanning results would be displayed clearly below.

2 After the scanning completes, you can clean and fix the detected computer problems by clicking button and click button to move back to the Care window if you do not want to repair.