amigabit data recovery

Amigabit Privacy Cleaner

- Halten Sie Ihre private und sensible Daten sicher auf dem PC

Entfernen von Internet Suchverlauf und kürzlich besuchten Webseiten
Löschen Sie alle Spuren, die das Tracking können Ihre Online- und Offline-Aktivitäten
Der einfachste Weg , um Ihren Computer privat und sicher

Wenn Sie online Ihren Browser surfen , oder wenn Sie alle Ihre Windows-Anwendungen verwenden verklagt , speichert automatisch alle Ihre Windows- Tracks einschließlich Cache, Cookies, Adressleiste Geschichte, Autocomplete -Speicher, index.dat , IE -Plug-ins , neue Dokumente , Windows Suche Geschichte , Internet- Download-Verlauf , Startmenü Lauf der Geschichte, öffnen oder speichern, Geschichte, temporären Windows- Dateien, neue Internet gespielt Lage , Video-und Sound-Dateien in der Registrierung , E- Mails in Ihrem Postfach , Chats in Ihrem Instant Messaging -Programme , etc. Trackaufzeichnung kann leicht durch andere, die Ihren Computer verwenden Eindringen in Ihre Privatsphäre zugegriffen werden. Sie können sehen, wo Sie im Internet , was für Bilder, Dokumente , Filme und Musik, die Sie gesehen oder gehört zu haben , und auch alles, was Sie auf Ihrem Computer getan haben, besucht haben ! Amigabit Privacy Cleaner konzentriert sich , Sie zu schützen !

Mit einfachen Klick auf wird Amigabit Privacy Cleaner einen kompletten Scan über alle Bereiche auf Ihrem Computer ausführen , um herauszufinden, alle Risiken für die Privatsphäre , und mit einem weiteren Klick , Amigabit Privacy Cleaner werden Sie von all diesen Leckereien sofort erkannt , indem die Cache helfen , Cookies, Verlauf, URLs, Autocomplete- Speicher , Windows -Temp-Ordner , starten , Suchgeschichte , Download-Chronik , öffnen oder speichern, Geschichte, neue Dokumente , Chat- Geschichte einschließlich AOL, MSN , Yahoo und mehr.

Darüber hinaus können Sie Ihre Privatsphäre anpassen Reinigungsaufgabe wie Zeitplan , indem Sie eine Startzeit manuell .

Finden Sie heraus, unsere zahlreichen Tracks

Scan & herausfinden, eine große Anzahl von Spuren, einschließlich Cache, Cookies, Adressleiste Geschichte, IE-Plug -ins , Suchgeschichte , Download-Chronik , öffnen oder speichern, Geschichte, neue Internet gespielt Lage , E- Mails in Ihrem Postfach , chattet in Ihren Instant Messaging -Programme , usw., die automatisch gespeichert werden , wenn Sie online surfen Anwendung Ihrem Browser oder Windows -Anwendung.

Reinigen Sie Ihren PC schnell und einfach

Mit einfachen Klick auf wird Amigabit Privacy Cleaner einen kompletten Scan über alle Bereiche auf Ihrem Computer ausführen , um herauszufinden, alle Risiken für die Privatsphäre . Mit einem weiteren Klick wird der Reiniger Sie aus all diesen helfen, droht sofort erkannt , indem die Cache, Cookies, Verlauf, eingetippte URLs , laufen , Suchgeschichte , laden Sie Geschichte, etc.

Smart- Spielplan für Datenschutz reinigen

Es ist nie so einfacher, um Ihre Spuren rechtzeitig zu reinigen. Planen Sie Ihren Computer in der Nacht zu bereinigen Privatsphäre, früh am Morgen , oder jederzeit , wenn Sie sich nicht an PC sind . Sagen Sie einfach Ihren Computer aus, wenn Sie zu reinigen Sie Ihren PC wollen .

Starten Sie zum Reinigen Ihres Datenschutzrisiken heute .

Nutzer Bewertungen

Gebraucht Amigabit Privacy Cleaner , um sicherzustellen, dass keine Dateien übrig waren , dass ich nicht die Absicht habe , auf meinem Computer zu haben. Es war leicht zu installieren und einfach zu bedienen. Gereinigt alles komplett .---- Ronald Maas

Schnell und einfach zu bedienen. Dieses Produkt hat mir geholfen, alle meine persönlichen Daten und die Geschichte sauber wischen---- Anita Weitzel

Nützliche Links

Ähnliche Tipps und Tutorials

Amigabit Auszeichnungen

Mehr Auszeichnungen >>

amigabit data recovery

Amigabit Privacy Cleaner

- Keep Your Private and Sensitive Data Safe On PC

Remove Internet search history and recently viewed web pages
Delete all traces which may be tracking your online and offline activities
Easiest way to keep your computer private and secure

When you surf online suing your browser, or when you use any of your Windows applications, Windows automatically stores all your tracks including cache, cookies, location bar history, autocomplete memory, index.dat, IE plug-ins, recent documents, Windows search history, Internet download history, Start menu run history, open or save history, Windows temporary files, recent played Internet location, video and sound files in the registry, E-mails in your mailbox, chats in your Instant Messaging programs, etc. The track history can be easily accessed by others who use your computer intruding into your privacy.  They can see where you have visited on Internet, what images, documents, movies and music you have seen or listened to, and even everything you have done on your computer! Amigabit Privacy Cleaner focuses itself to protect you!

With simple on click, Amigabit Privacy Cleaner will run a complete scan on all areas on your computer to find out all privacy risks, and with another click, Amigabit Privacy Cleaner will help you out of all of these treats instantly by removing the detected cache, cookies, history, typed URLs, autocomplete memory, Windows temp folder, run history, search history, download history, open or save history, recent documents, chat history including AOL, MSN, Yahoo, and more.

In addition, you can customize your privacy cleaning task as schedule by setting a start time manually.

Find Out Our Numerous Tracks

Scan & find out a large number of tracks including cache, cookies, location bar history, IE plug-ins, search history, download history, open or save history, recent played Internet location, E-mails in your mailbox, chats in your Instant Messaging programs, etc, which are stored automatically when you surf online applying your browser or Window application.

Clean Up Your PC Quickly and Easily

With simple on click, Amigabit Privacy Cleaner will run a complete scan on all areas on your computer to find out all privacy risks. With another click, the cleaner will help you out of all of these threatens instantly by removing the detected cache, cookies, history, typed URLs, run history, search history, download history, etc.

Smart Schedule for Privacy Clean

It's never so easier to clean your tracks timely. Schedule your computer to clean up privacy at night, early in the morning, or any time when you are not at PC. Just tell your computer when you want it to clean up your PC.

Start to clean your privacy risks today.

Users Reviews

Used Amigabit Privacy Cleaner to make sure no files were left that I didn't intend to have on my computer. It was easy to install and easy to operate. Cleaned everything completely. ---- Ronald Maas

Quick and easy to use. This product helped me to wipe all my personal data and history clean ---- Anita Weitzel

Quick Links

Related Tips & Tutorials

Amigabit Awards

More Awards>>