Aktuelle Position:Amigabit>Speicher> Lizenz
Für besondere Kunden

Öffentliche Einrichtungen

Wir bieten spezielle Angebote für Schulen und andere öffentliche Einrichtungen. Bittekontaktieren Sie unsum es zu bekommen .

Wiederverkäufer

Sind Sie Händler? Wir bieten spezielle Bedingung für Sie. Bitte zögern Sie nicht unskontaktieren Sie uns.

Wir helfen Ihnen

Verlorene Produktlizenz ?

Wenn Sie kaufen und , warum auch immer , erhalten Sie keine Lizenz oder verloren , bittesenden Sie eine E -Mail an uns. wir werden versuchen, erneut zu senden die Lizenz für die Sie am ehesten!

Kundenservice

Stellen Sie Fragen oder Rückmeldungen per E-Mail , und unser Support-Team wird innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.Wollen Sie die Hilfe >>

Einkaufen ohne Risiko

Rückerstattung

Wir bieten eine 30 -Tage Geld- zurück-Garantie auf den Erwerb einer Lizenz , die wir verkaufen.

Sichere Kasse

Ihre Zahlung wird sicher durch SSL-Verschlüsselung verwendet, verarbeitet werden.

Amigabit Software-Lizenztypen

Single-User Lizenz

Die Single-User -Lizenz bedeutet, dass die Lizenz nur auf einem einzigen Computer von dem Lizenznehmer oder unter der Kontrolle der Lizenznehmer plus einen zusätzlichen Computer besaß auch , z. B. im Besitz installiert werden: Ein Computer zu Hause und einem anderen bei der Arbeit, oder ein Desktop- und einem Laptop zu Hause. Doch zu einem bestimmten Zeitpunkt nur eine Kopie der erworbenen Programme können in Gebrauch sein.

Multi-User- Lizenz

Ein Multi -User-Lizenz bedeutet, dass die Lizenz kann auf die spezifischen Anzahl von Computern ganz in Ihrer Familie , Organisationen und Körperschaftsteuer innerhalb eines bestimmten bestimmten Ort oder in einem Netzwerk an einem Standort (zB Office) installiert werden. Die Preise für Multi-User- Lizenz ist abhängig von der Anzahl der Anwender . Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage perUnterstützung # amigabit.com ( # durch @ ersetzen )

Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

Dies ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen, dem Endanwender, und , dem Entwickler des Programms ( " ") über Ihre Benutzung Produkte ("Software "). Durch die Installation der Software erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden zu sein.

Lizenzerteilung

Dieses Produkt ist als ein Shareware- Software program.This Lizenz erlaubt Ihnen, eine Kopie der mitgelieferten Software- n dieses Paket nur auf einem einzelnen Computer installieren lizenziert. Sie können dieses Produkt bewerten . Sie sind berechtigt, eine (1) Sicherungskopie der registrierten Software für Ihren persönlichen Schutz zu machen.

Eigentümer:

Die Software wird von Blazevideo und ist durch US-amerikanische Urheberrechtsgesetze , internationale Verträge sowie alle anderen geltenden nationalen Gesetze geschützt. Kein Programm , Code, Teil -, Bild- , Text-oder Ton möglicherweise kopiert oder in irgendeiner Art und Weise durch den Benutzer verwendet werden, mit Ausnahme der in dieser Lizenzvereinbarung beschrieben.

Umverteilung :

Sie haben die Erlaubnis in einem kommerziellen Shareware -CD-ROM enthalten und verteilen Sie die Shareware -Version der Software , Download-Website oder andere Sammlung , zusammen mit anderer Software. Wenn Sie es in einem solchen Paket enthalten gelten die folgenden Einschränkungen :
(1) Die Verteilung Format ist nicht in irgendeiner Weise von der ursprünglichen von Blaze geliefert modifiziert werden. Insbesondere kann keine Dateien verändert, gelöscht oder auf die Verteilung Datei (en) hinzugefügt ;
(2) Die Verteilung darf nicht enthalten eine Registrierungsnummer , Registrierungsschlüssel , Registry-Datei , jedes Wissen oder Kommunikation in eine Möglichkeit , wie wandeln es in eine registrierte Version . Insbesondere können Sie eine registrierte oder lizenziert Stück Software nicht zu verteilen. Nur die unregistrierte Version der Software können neu verteilt werden ;
(3) Kein Geld an die Person, die die Software außerhalb der angemessenen Kosten für Verpackung und andere Gemein aufgeladen werden ; (4) Sie müssen Blaze mitteilen , dass Sie die Software neu verteilen werden .

HAFTUNGSAUSSCHLUSS :

Alle Programme werden "AS IS " OHNE JEGLICHE GARANTIE , WEDER AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT , EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNG DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK , Funktionalität oder Datenintegrität oder Schutz . DAS GESAMTE RISIKO DER QUALITÄT UND LEISTUNG DER PROGRAMM mit dem Benutzer. Sollte sich das Programm als fehlerhaft herausstellen , SIE UND NICHT Blaze die gesamten Kosten für nötige Reparaturen oder Korrekturen NEHMEN . Blaze GARANTIERT NICHT , DASS DIE IN EINER IHRER PROGRAMME FÜR IHRE ANFORDERUNGEN ODER DASS DER BETRIEB DER SEINE Programme ununterbrochen ODER FEHLER .

HAFTUNGSAUSSCHLUSS :

IN KEINEM FALL Blaze HAFTUNG FÜR SCHÄDEN , EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF , VERLORENE GEWINNE, VERLUST VON INFORMATIONEN , GESCHÄFTS UNTERBRECHUNGEN ODER ANDERE FOLGESCHÄDEN , DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER DER NICHT AN DER SOFTWARE ( OB wegen etwaiger Fehler darin ), SELBST WENN Blaze WURDE VON DER MÖGLICHKEIT VON SCHÄDEN ODER FÜR ANSPRÜCHE ANDEREN PARTEIEN. IN KEINEM FALL DIE HAFTUNG Blaze JEMALS MEHR ALS DEN PREIS BEZAHLT FÜR DIE LIZENZ ZUR NUTZUNG DER SOFTWARE , UNABHÄNGIG VON DER FORM DER ANSPRUCH .

Quittierung:

Die Nutzung der von Blazevideo produziert Software wird nur auf Ihrer Bestätigung, dass Sie diese Vereinbarung gelesen haben basiert, verstehen, und erklären sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden . Sie stimmen weiterhin zu , dass es die vollständige und ausschließliche des Abkommens zwischen Ihnen und Blaze , die alle Vorschläge oder früheren Vereinbarungen , mündlich oder schriftlich, und alle anderen die Kommunikation zwischen Ihnen und Blaze Bezug auf den Gegenstand dieser Agreement.sentations durch gemacht ersetzt hier BlazeDVD .

Current Position :Amigabit > Store > License
For Special Customers

Public institutions

We offer special offers for schools and other public institutions. Please contact us to get it.

Resellers

Are you a reseller? We provide special condition to you. Please don't hesitate to contact us.

Let Us Help You

Lost product license?

If you purchase and, for whatever reason, you do not receive license or lost it, please send an e-mail to us. we'll try to re-send the license to you soonest!

Customer Service

Ask any question or feedback via E-mail, and our support team will respond within 24 hours. Want More Help >>

Shopping Without Risk

Refund Policy

We offer a 30-day money back guarantee on the purchase of any license that we sell.

Secure Checkout

Your payment will be processed securely due to SSL encryption used.

Software License Types

Single-User License

The Single-User License means that the license can only be installed on a single personal computer owned by the licensee or under the control of the licensee plus one additional computer also owned, e.g.: One computer at home and another at work, or a desktop and a laptop at home. However, at any given time only one copy of the purchased programs may be in use.

Multi-User License

A multi-user license means that the license can be installed on the specific numbers of computers entirely within your family, organizations and corporation within one particular specified location or on a network at a single site (e.g. office). Pricing for multi-user license depends on the number of end user. Please send us your request via support#amigabit.com (replace # with @)

End User License Agreement

This is a legal agreement between you, the end user, and , the developer of the program (""), regarding your use of products ("Software"). By installing the Software, you agree to be bound by the terms of this agreement.

Grant of License

This product is licensed as a SHAREWARE computer software program.This license permits you to install one copy of the software included n this package on a single computer only. You may evaluate this product. You are permitted to make one(1) back-up copy of the registered software for your personal protection.

Ownership:

The software is owned by BlazeVideo and is protected by United States copyright laws, international treaty provisions, and all other applicable national laws. No program, code, part, image, text or sound may be copied or used in any way by the user except as detailed in this license agreement.

Redistribution:

You have permission to include and distribute the Shareware version of the software in a commercial Shareware CDROM, download web site or other collection, together with other software. If you include it in any such package the following restrictions apply:
(1) The distribution format is not to be modified in any way from the original supplied by BlazeVideo. Specifically no files may be altered, deleted or added to the distribution file(s);
(2) The distribution must not include a registration number, registration key, registry file, any knowledge or communication in any way of how convert it to a registered version. In particular, you may not distribute a registered or licensed piece of software. Only the unregistered version of the software may be redistributed;
(3) No money can be charged to the person receiving the software, beyond reasonable cost of packaging and other overhead; (4) You must notify BlazeVideo that you are redistributing the software.

WARRANTY DISCLAIMER:

ALL PROGRAMS ARE PROVIDED "AS IS" WITHOUT ANY WARRANTY OF ANY KIND, EITHER IMPLIED OR EXPRESSED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, FUNCTIONALITY, OR DATA INTEGRITY, OR PROTECTION. THE ENTIRE RISK AS TO THE QUALITY AND PERFORMANCE OF THE PROGRAM IS WITH THE USER. SHOULD THE PROGRAM PROVE DEFECTIVE, YOU, AND NOT BlazeVideo ASSUME THE ENTIRE COST OF ANY NECESSARY REPAIRS OR CORRECTIONS. BlazeVideo DOES NOT WARRANT THAT THE FUNCTIONS CONTAINED WITHIN ANY OF ITS PROGRAMS WILL MEET YOUR REQUIREMENTS OR THAT THE OPERATION OF ANY OF ITS PROGRAMS WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR FREE.

LIMITATION OF LIABILITY:

IN NO EVENT WILL BlazeVideo BE LIABLE FOR ANY DAMAGES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, LOST PROFITS, LOSS OF INFORMATION, BUSINESS INTERRUPTIONS, OR OTHER INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES ARISING FROM THE USE OR INABILITY TO USE THE SOFTWARE (WHETHER OR NOT DUE TO ANY DEFECTS THEREIN) EVEN IF BlazeVideo HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES, OR FOR ANY CLAIM BY ANY OTHER PARTY. IN NO EVENT SHALL BlazeVideo's LIABILITY EVER EXCEED THE PRICE PAID FOR THE LICENSE TO USE THE SOFTWARE, REGARDLESS OF THE FORM OF THE CLAIM.

Acknowledgment:

Your use of any software produced by BlazeVideo is based only on your acknowledgement that you have read this Agreement, understand it, and agree to be bound by its terms and conditions. You further agree that it is the complete and exclusive statement of the Agreement between you and BlazeVideo which supersedes all proposals or prior agreements, oral or written, and all other communications between you and BlazeVideo relating to the subject matter of this Agreement.sentations made by BlazeDVD herein.